golden.Roots

Low-poly Interpretation Afrikas

“Motherfucker I was born here!”

Komischweise für viele Leute sehr überraschend, obwohl es vollkommen irrelevant sein sollte. Ich bin zwar genau so wie die meisten hier geboren, werde aber dennoch gerne mal anders behandelt. Zwar nicht ausschließlich auf negative Art, aber trotzdem hat das Ganze einen bitteren Beigeschmack. Man fühlt sich irgendwie anders. Fremd im eigenen Land. Normalerweise bin ich kein Mann der vielen Worte, aber das ist ein Thema, dass mich persönlich schon lange beschäftigt und vor allem in letzter Zeit zwangsläufig immer mehr Einfluss auf mich nimmt.

Mit dem Gedanken daran hab ich meine Kette “golden.Roots” designt – eine lowpoly Interpretation Afrikas. Egal wie man es dreht und wendet meine Wurzeln sind ein Teil von mir und machen mich zu einem großen Teil aus. Und das ist gut so.

Client: Kenny Mário
Date: 1. February 2017
Services: 3D Design

golden.Roots (pendant)

Never forget your roots. A low-poly interpretation of Africa to wear around your neck.

Bail and necklace not included.

94,86

Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „golden.Roots (pendant)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.